Hochzeit in Oberbayern

Ein wunderbarer Hochzeitstraum und wir waren mittendrin! 
Die Hochzeit von Evelyn und Philipp war für uns in jeder Hinsicht ein Highlight: Manche Hochzeiten haben es einfach, dieses spezielle Etwas, diese Leichtigkeit, diese Unbeschwertheit, diese Liebe, die einfach da ist. 
Ende März durften wir zum ersten Mal eine Hochzeit in Oberbayern begleiten.
Die Art wie die beide ihre Hochzeit zelebriert haben, wünschten wir uns öfter. Ganz gechillt – ohne Druck und Stress mit viel Zeit für die Gäste und zum abfeiern. 
Zuerst wurde in der Kirche St. Martin in Fischbachau geheiratet und danach im Hasenöhrl Hof in Bayrischzell gefeiert.
Außerdem nahmen sich die zwei viel Zeit für die „Hochzeitsporträts“. Diese Bilder sind superschön geworden und passen einfach zu den beiden!
Wir wünschen Evelyn und Philipp ganz ganz viel Glück – bleibt bitte so natürlich wie ihr seid und allen wünschen wir jetzt: viel Freude mit den Bildern!