unvergessliche Hochzeit von Sophia & Sebastian in der Hubertushalle in Straubing

Vor nicht ganz zwei Wochen durften wir diese ganz wunderbare Hochzeit von Sophia und Sebastian fotografieren. In der Früh starteten wir schon mit den Vorbereitungen von Sophia und Sebastian. Es ist immer wieder schön, schon am Vormittag bei unseren Paaren dabei zu sein und die Vorfreude und Aufregung mitzuerleben. 
Die Trauung fand in der Peterskirche in Straubing statt und das große Hochzeitsfest wurde nachmittags im gemütlichen Biergarten des Sommerkellers und abends in der wunderschönen Hubertushalle gefeiert. Den gesamten Tag strahlten die beiden pure Freude und eine liebevolle Herzlichkeit aus. 
Beim Zusammenstellen dieser Bilder, sind uns all die wundervollen Momente und die großartige Stimmung dieser fabelhaften Hochzeit wieder in Erinnerung gerufen worden. 
Was für ein schöner Sommertag! Es wurde nachmittags unter freiem Himmel bei Blasmusik gefeiert, eine wunderschöne und leckere Hochzeitstorte gegessen, die traumhafte Dekoration bewundert, abends eine tolle Party und das wichtigste: die Liebe von zwei besonderen Menschen gefeiert. 
Es war wieder ein großartiges Erlebnis, zwei wundervolle Menschen kennengelernt zu haben und ihre Liebe zueinander in Bildern festzuhalten.