Stefanie & Dominik - eine filmreife Hochzeit

Schon beim Vorgespräch mit Stefanie und Dominik war uns klar, das wird eine geniale Hochzeit. Ich muss sagen, dass wir wirklich selten eine so entspannte Hochzeit fotografiert haben. Zwei äußerst sympathische und total lockere Menschen. Selbst an ihrem Hochzeitstag konnte die beiden nichts aus der Ruhe bringen. Stefanie und Dominik haben wirklich den ganzen Tag miteinander gelacht. Es gab wirklich keine Sekunde in der die beiden nicht unglaublich glücklich aussahen.
Das Standesamt und die kirchliche Trauung fanden in Arnstorf statt. Danach ging es nach Egglham, um den Tag mit super netten Gästen bei köstlichem Essen und ausgelassener Party beim Kulturwirt zu feiern. Wir durften unglaublich nette Menschen kennenlernen und uns von der guten Laune anstecken lassen.