Hochzeitsfotograf Straubing - traumhafte Hochzeit in St. Englmar und Schwarzach

Der Hochzeitstag von Ramona & Sebastian war  etwas ganz Besonderes für uns.  Das Brautpaar: mega gechillt und einfach glücklich - und sie sahen einfach sooo wunderschön aus! Die Familie & Freunde: alle zusammen super nett, zuvorkommend und total lustig. Die Trauung: wunderschön und einfach herzergreifend! Das Wetter: Mehr Glück als wir an diesem Tag hatten, ging einfach nicht! Morgens regnete es erst einmal. Nach dem Getting Ready einen Mix aus Sonne und Wolken und ab Mittag nur noch Sonnenschein :) 
Kräftig gefeiert, gegessen und getanzt wurde  im Sudhaus in Schwarzach.  Wir waren und sind noch immer geflashed! 
Der Tag war für uns einfach unbeschreiblich schön. Ich weiß, dass sagen wir bei allen Brautpaaren - aber bei den beiden Hübschen hatten wir nicht das Gefühl zu arbeiten, sondern irgendwie mit dazu zu gehören. Deshalb lieben wir diesen Job so sehr und sind dankbar dafür, an solchen Tagen mit dabei sein zu dürfen :-) Liebe Ramona, lieber Sebastian - ihr beide seid einfach grandios! Wir lieben die Leichtigkeit und Lebensfreude, die ihr beiden ausstrahlt und mit der ihr durchs Leben geht. Von ganzem Herzen wünschen wir euch alles erdenklich Liebe und Gute für eure Zukunft.
Eine Woche später haben wir uns nochmal für ein mega, tolles After-Wedding-Fotoshooting auf dem Kaitersberg getroffen. Da zeigen wir euch aber die Fotos in einem extra Blogeintrag.
Hier aber nun  für euch ein paar Einblicke in die Traumhochzeit von Ramona und Sebastian. WE LOVE IT!