Traumhochzeit im Fürstenbau Hacklberg in Passau - Hochzeitsfotograf Straubing

Ende Juli durften wir die Traumhochzeit von Verena & Stefan im wunderschönen Fürstenbau der Brauerei Hacklberg in Passau begleiten. Vor zwei Jahren haben wir die beiden bereits als Gäste auf einer Hochzeit kennen gelernt und haben uns schon riesig auf die Hochzeit gefreut. Wir wussten einfach das die Hochzeit einfach mega genial werden wird.
Die sehr emotionalen feierliche kirchliche Trauung fand in der Wallfahrtskirche Maria Hilf statt. Nach dem Gottesdienst fuhren die beiden im Konvoi in einem Rolls-Royce quer durch Passau zum Fürstenbau. Bei Sonnenschein wurden Verena & Stefan gedrückt und geherzt und mit allen guten Wünschen dieser Erde bedacht. Nach dem sehr ausgiebigen und gechillten Kaffee und Kuchen im Freien ging es in die Location. Dort startete die Feier mit einem sehr guten Essen und endete sehr sehr spät mit einer mega tollen Party.
Was für eine Hochzeit! Vielen Dank Verena und Stefan, das wir ein Teil eurer Hochzeit sein durften. Es war uns eine Ehre.