Wunderschöne Hochzeit im Sudhaus Schwarzach bei Straubing

Wenn wir heute wieder die Bilder anschauen, kommen ganz viele tolle Erinnerungen hoch und wir sind uns sicher, dass es dem Brautpaar genauso geht.
Diesen wunderschönen Tag in Worten zu fassen, scheint uns fast unmöglich zu sein. Die Liebe zwischen Kathrin & Julian, die Emotionen des Tages und die überwältigende Freude waren einfach unbeschreiblich schön. Überhaupt war diese Hochzeit einfach himmlisch!
Wir haben wirklich nur sehr sehr selten Brautpaare, die so entspannt bei der Trauung waren, sich umarmt haben und einfach den Moment ganz in sich aufgenommen haben. Deswegen danken wir Euch beiden für diese unvergesslichen Glücksmomente! 
Es war ein rauschendes Fest der Liebe, umgeben von tollen Menschen, guten Konversationen, leckerem Essen, großartiger Stimmung, einer mega Party… Ihr könnt Euch vorstellen, dass wir mit einem riesengroßen Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren sind. Und dies alles an einem leider Anfangs verregnetem Tag im August.
Kathrin & Julian sind ein wundervolles und harmonierendes Paar, zwei sehr wertvolle Menschen, die sich gefunden haben.  Die Beiden, ihre Familien, die zahlreichen Freunde und die vielen glücklichen Momente haben diese Hochzeit zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
Die Trauung war in der Wallfahrtskirche Weißenberg bei Schwarzach und gefeiert wurde im wunderschönen Sudhaus in Schwarzach.
Liebe Kathrin, lieber Julian, es ist uns eine Ehre, euch kennen zu dürfen und es war eine riesige Freude euren großartigen Tag begleitet und in Bildern festgehalten
zu haben. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)