wunderschöne Hochzeit in Straubing und Denkzell

Heute komme ich endlich dazu, euch eine wunderschöne Hochzeit von Anfang April zu zeigen
Was für ein Wahnsinnstag! Da Bianca & Thomas begeisterte Straubinger Stadtturm Fans sind, haben wir uns diesen auch gleich als Kulisse ausgesucht.
Die kirchliche Trauung fand im Anschluss in St. Peter in Straubing statt.
Zur Feier fuhren wir dann weiter “zum Wirt” nach Denkzell. Überhaupt war diese Hochzeit einfach nur traumhaft! Wir haben sehr selten Brautpaare, die den ganzen Tag so entspannt sind, sich umarmt haben und einfach den Moment ganz in sich aufgenommen haben. Es wurde gelacht, umarmt, geliebt, geküsst, ausgiebig gefeiert…
Eine tolle Hochzeit mit einem wundervollen Paar… ganz lieben Dank an euch und eure Familien und Freunde. Es war uns eine Ehre und Freude, euch fotografisch begleiten zu dürfen!